Ausbildung bei Betty Barclay

Betty Barclay Group GmbH & CO KG • Nußloch

Bewerben Sie sich per Chat

Klicken. Chatten. Job. Alternativ zur klassischen Bewerbung haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich schnell und einfach in 2 Minuten per Chat oder Sprachnachricht zu bewerben.

Per Chat bewerben

Ausbildung bei Betty Barclay

Als Azubi nach ganz oben. In der Modewelt. Das klingt doch wie in einem Film. Aber bei der Betty Barclay Group haben schon viele Führungskräfte genau den Weg gemacht. Bist du die oder der Nächste? Du hast die Freiheit, früh Verantwortung zu übernehmen, dabei auch mal Fehler zu machen. Starte deine Karriere mit deiner Ausbildung bei uns!

Heidelberger Straße 9-11, 69226 Nußloch

ab sofort

Ihre Kolleg*innen sagen

Alisa Berggold
Alisa Berggold

„Mode ist für mich der Place-to-be“

 

Alisa Berggold hat bei der Betty Barclay Group bereits 2013 mit einer Ausbildung begonnen. Neun Jahre und ein duales Studium später ist sie nun seit zwei Jahren für PR und Social Media verantwortlich. Das größte Learning aus all dieser Zeit für sie: Es wird definitiv nie langweilig. Die Branche ist durch ihre Schnelllebigkeit und ständig wechselnden Trends so abwechslungsreich wie noch nie – und das spiegelt sich täglich im Job wider.

Selina Engelhardt
Selina Engelhardt

„Seit meinem Konfirmationskleid von Vera Mont wollte ich immer hierher. Erst Praktikum, dann Ausbildung, jetzt bin ich im Zoll-Team fest dabei.”

 

Selina Engelhardt hat in drei Jahren Ausbildung bei der Betty Barclay Group insgesamt 13 Abteilungen und Teams kennengelernt. Dabei hatte sie die Chance, sich in einem sicheren Umfeld vielfältig einzubringen: „Eigenständig, aber nie allein gelassen.” 

Ihr Blick hinter die Kulissen der Betty Barclay Group
Als Azubi direkt nach ganz oben!
Als Azubi direkt nach ganz oben!

Unsere Benefits

Verlässlichkeit

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Es bedeutet, dass wir alle Entscheidungen danach ausrichten, unseren langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Für nachhaltige Partnerschaften, zufriedene Mitarbeiter*innen und glückliche Kund*innen.

Dynamik

Als Familienunternehmen bieten wir unseren 1.300 Mitarbeiter*innen Freiräume und Kompetenzen für ein kreatives Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Hier gibt es flache Hierarchien und eine tragfähige Strategie zur digitalen Transformation. Das alles versetzt die Betty Barclay Group in die Lage, sich schnell an die Veränderungen dieser Zeit anzupassen.

Arbeitsplatz

Attraktive Standorte mit guter Erreichbarkeit waren uns schon immer wichtig – ob in den Innenstädten oder in unserer Unternehmenszentrale mit kostenfreien Parkplätzen. In Nußloch erwartet sie eine Top-Atmosphäre mit modern ausgestatteten, hellen Büros. Oder Sie sparen sich das Pendeln und nutzen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.

Arbeitszeiten und Vergütung

In der Betty Barclay Group wird die Offene Gleitzeit praktiziert. Das bedeutet: In vielen Abteilungen gibt es keine Kernarbeitszeiten. Die Mitarbeiter*innen können ihren Tagesablauf weitgehend selbst bestimmen. Die Arbeitszeit in Vollzeit beträgt 37 Stunden/ Woche. Zusätzlich zum Gehalt können Sie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge erhalten.

Willkommen in der Welt der Betty Barclay Group!

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

Deine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei Betty Barclay

Bewerbung
Bewerbung

Bitte bewirb dich direkt online.

Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch

Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Das Gespräch findet persönlich in unserer Unternehmenszentrale Nußloch oder als Video-Interview via Teams statt. Während des Vorstellungsgesprächs kannst du uns beweisen, dass du genau der/die Richtige für uns bist. Wir wünschen uns, dass eine Ausbildung in unserem Unternehmen deine erste Wahl ist. Aus diesem Grund solltest du uns erklären können, was du an unserem Unternehmen/ unserer Branche interessant findest und was du dir von einer Ausbildung bei uns erhoffst. Antworte auf alle Fragen ausführlich, schließlich möchten wir möglichst viel über dich erfahren.

Vertragsabschluss
Vertragsabschluss

Wenn wir gut zueinander passen erhältst du von uns einen Ausbildungsvertrag.

Ansprechpartner
Isabelle Neudeck

Isabelle Neudeck

 

Keine Chance verpassen!

Jetzt bewerben!